Schriftgröße: A A A

Praxis Erkrath


Dr. med. Wolfgang Rulf

Geboren in Oberbayern, hat Dr. Wolfgang Rulf seinen urologischen Facharzt an der Klinik Golzheim in Düsseldorf absolviert. Er war Erster Oberarzt in der urologischen Abteilung des Klinikums Niederberg in Velbert (akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Essen). Seit 1992 ist er als niedergelassener Urologe tätig.

Dr. Wolfgang Rulf war bis 2010 Vizepräsident des Bundesverbandes für Ambulantes Operieren (BAO) und Vorsitzender des Ausschusses für Ambulantes Operieren und für Gebührenordnung im Berufsverband der Deutschen Urologen (BDU). Bei der URO-GmbH Nordrhein, der Managementgesellschaft der nordrheinischen Urologen, ist er als Geschäftsführer tätig.

Dr. med. Wolfgang Langhorst

Der Bonner Dr. Wolfgang Langhorst hat seine urologische Facharztausbildung in der Klinik Golzheim in Düsseldorf gemacht. Als Oberarzt war er in der urologischen Klinik des Stadtkrankenhauses in Worms (akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Mainz).

Praxisteam im Bild

Unser Team in Erkrath