Schriftgröße: A A A

Praxis Erkrath


Dr. med. Christian Winter

war Oberarzt in den Urologischen Kliniken der Universitätsklinik Düsseldorf und des Maria-Hilf-Krankenhauses Krefeld. Seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie absolvierte er in Bern/Schweiz, in Köln und in Düsseldorf. Er erwarb umfassende Zusatzqualifikationen insbesondere im operativen Bereich, der urologischen Tumortherapie, Palliativmedizin und psychosozialer Onkologie.
Neben seiner klinischen Tätigkeit ist er auch wissenschaftlich aktiv und veröffentlichte zahlreiche Publikationen. Er ist seit Anfang 2017 als niedergelassener Urologe in der Gemeinschaftspraxis „Urologie Neandertal“ tätig.

Dr. med. Wolfgang Langhorst

Der Bonner Dr. Wolfgang Langhorst hat seine urologische Facharztausbildung in der Klinik Golzheim in Düsseldorf gemacht. Als Oberarzt war er in der urologischen Klinik des Stadtkrankenhauses in Worms (akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Mainz).

 

Praxisteam im Bild

Unser Team in Erkrath